Exklusive Brautkleider nicht weit von Herford

Jede Braut ist etwas ganz Besonderes. Sie ist einzigartig – in ihrem Stil und in ihrem Geschmack! Um jeder Braut gerecht zu werden haben wir uns auf hochwertige und exklusive Brautkleider bei Herford spezialisiert. Uns ist es ein Anliegen, nur die besten Designer mit ihren Hochzeitskleidern in unserem Sortiment zu präsentieren. Die Auswahl kann sich sehen lassen. Wer ein wirklich außergewöhnliches Kleid für den schönsten Tag im Leben sucht, ist in unserem Geschäft für Brautmode bei Herford genau richtig. Du liegst uns als Kundin sehr am Herzen. Mit der Auswahl des perfekten Brautkleides, das zu Dir passt, möchten wir unseren Beitrag zu einem unvergesslichen Tag für Dich und Deinen Liebsten machen. Dafür nehmen wir uns gerne Zeit!

    Große Auswahl an Brautkleidern nahe Herford

    Mit diesen Designer für Brautmode ist Romantik und Glamour garantiert

    Die Liste unsere Modeschöpfer ist lang und kann sich sehen lassen. Wir führen nur die Besten aus der Branche in unserem Brautmodegeschäft nahe Herford. So garantieren wir unseren Kunden exklusive Kleider, die den neusten Trends entsprechen und immer mit einem kleinen Extra punkten.

    Das liegt in der Hochzeitssaison 2021 im Trend:

    Die aktuelle Modetrends für Brautmode für heutigen Saison sind klar zu benennen: Spitze, Spitze und Spitze! Das schafft bei jedem Hochzeitskleid romantische Nuancen und wirkt verspielt. Dennoch bleibt die Eleganz nicht auf der Strecke. Auch extravagante Kleider, die besonders sexy wirken sind zu finden. Der Schnitt ist besonderes ausschlaggebend, wenn es um die Wirkung der Kleider für den schönsten Tag im Leben geht. Schon seit einigen Jahren sind hochgeschlossenen Dekolletés, die mit Spitze besetzt sind stark nachgefragt. Dieser Stil wirkt so edel, wie kaum ein Trend zuvor. Dieses wurde er von allen Labels perfektioniert. Auf eine Halskette kann bei einem solchen Brautkleid verzichtet werden. Dafür kommt anderer Schmuck, wie ein Diadem im Haar oder ein prunkvolles Armband viel besser zur Geltung. Auch Ärmel fehlen an so gut wie keinem Brautkleid in diesem Jahr. Auch das konnte man bereits in den Jahren zuvor beobachten. Manchmal sind die Ärmel nur angedeutet, Flügelärmel lassen viel Haut hervorblitzen. Gerne werden Brautkleider auch mit halblangen Ärmeln, die komplett aus Spitze sind, kreiert. Die Spitze, die viel Haut zeigt, wirkt wie ein Tattoo auf der Haut und schmückt die Braut besonders elegant.

    Jetzt Termin vereinbaren - online

    Unsere Designer aus der ganzen Welt wissen, was Bräute lieben

    Eine große Auswahl an verschiedenen Labels hat große Vorteile für Dich als unsere Kundin. So kannst Du verschiedenen Stilrichtungen ausprobieren und das finden, was Dir am besten gefällt. Angefangen bei Amera Vera und AnnAngelex über die atemberaubende Miss Germany Collection bis hin zu Brautkleider von Lisa Donetti findest Du bei VeRina Brautmode bei Herford alles, was das Herz begehrt. Jedes Label hat einen eigenen Stil, der andere Details in den Fokus stellt. Schon bei der Anprobe bekommst Du ein Gefühl dafür, in welchen Kleidern Du Dich am wohlsten fühlst. Unsere erfahrenen Mitarbeiterinnen stehen Dir natürlich immer zur Seite.

    Der Schnitt eines Brautkleids setzt Deine Figur optimal in Szene

    Schnitte für Brautkleider bleiben lang aktuell. Deswegen hat man vor allem mit den aktuellen Kollektionen viel Spielraum bei der Auswahl. An erste Stelle steht Dein persönlicher Geschmack. Sicherlich hast Du Dir schon vorab überlegt, wie in etwa Du Dir Dein Brautkleid vorstellst. Möchtest Du romantisch wie eine Prinzessin daher schweben? Oder soll es lieber ein figurbetontes Kleid sein, bei dem Dein Liebster den Atmen anhält? Wichtig bei der Auswahl des Schnitts des Hochzeitskleids ist Deine Figur. Besonders große und sehr schlanke Frauen bevorzugen eng geschnittene Kleider an ihrem Hochzeitstag. Auch kleine und schlanke Frauen sind oft mit einem eng anliegenden Kleid gut beraten. Brautkleider mit einem weiten Rock, z.B. im Princess-Stil werden gerne von großen Frauen getragen. Diese Kleider eignen sich auch gut, wenn man kleinen Problemzonen kaschieren möchte. Aber das stellst Du am besten bei der Anprobe fest.

    Traumhafte Brautkleider in großen Größen für den romantischen AHA-Moment

    Nicht weit von Herford führen wir Brautmode natürlich in fast allen Größen, die unsere Kundinnen tragen. Mit den Labels für Brautmode Mode de Pol, Bridalstar, Amélie und La Lucienne setzen wir Akzente. Bei diesen Kleidern bleibt kein Auge trocken. Die Schnitte sind perfekt für jede Frau. Wunderschöne Schnitte, viel Spitze und raffinierte Design-Ideen sind das Aushängeschild dieser Labels. Dazu dürfen die passenden Accessoires und Brautschuhe nicht fehlen. Wir beraten Dich gerne, was zu Dir passt.

    Accessoires zum Brautkleid – Kleinigkeiten mit riesengroßer Wirkung

    Keine Braut ist komplett ohne die passenden Accessoires. Die wichtigsten Accessoires für eine Braut sind folgende:

    • Brautschuhe
    • Brautschmuck
    • Schleier oder Haarschmuck
    • Stola oder Bolero
    • Strümpfe mit passendem Strumpfband
    • Handtasche für die Braut

    Unterschätze auf keinen Fall die Wirkung von wunderschönen Braut-Accessoires. Sie werten jedes Outfit. Mit Schmuck oder einem Schleier hat man die Möglichkeit besondere Facetten des Kleides noch einmal zusätzlich zu betonen. Accessoires sind sozusagen der letzte Schliff, den Du als Braut brauchst, um wirklich einzigartig auszusehen. Und mit etwas anderem willst Du Dich sicherlich an Deinem Hochzeitstag nicht zufriedengeben. Gerne suchen wir gemeinsam mit Dir die passenden Schmuckstücke heraus, die zu Deinem Hochzeitskleid passen. Dabei kommt es sowohl auf den Stil als auch auf die Farbe an. Aber keine Sorge: Bei VeRina bei Herford ist die Auswahl an Schleiern, Hüten oder Handtaschen groß. Es ist sicherlich das richtige Stück für Dich dabei.

    Spaß und Glamour bei der Auswahl Deines Brautkleids bei Herford

    Ein Brautkleid kauft man nur einmal im Leben. Da wird nichts überstürzt und die Auswahl soll ganz entspannt und in Ruhe erfolgen. Deswegen ist es uns wichtig, dass jede Braut zu einem ganz individuellen Termin kommt. So können wir uns nur für Dich Zeit nehmen und das schönste Hochzeitskleid aussuchen. Einen Termin kannst Du ganz einfach entweder online oder telefonisch vereinbaren. Gerne darfst Du vier Begleitpersonen mitbringen. Das können Deine Trauzeugin, Deine beste Freundin, Dein bester Freund oder Deine Mutter sein. Sie können Dir beratend zur Seite stehen. Nimm am besten Freundinnen mit, die einen ähnlichen Geschmack haben wie Du. Das macht die Entscheidung leichter. Unsere Expertinnen für Brautmode sind natürlich auch noch da und sorgen für eine Wohlfühlatmosphäre. Der Termin dauert in der Regel ca. zwei Stunden. Das ist genug Zeit, um alle Kleider, die Dir gefallen anzuprobieren und wunderschöne Accessoires dazu herauszusuchen.